• Jobs Job bei Durach GmbH Sonnenschutztechnik

Außendienstmitarbeiter/-in

Durach GmbH Sonnenschutztechnik

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Außendienstmitarbeiter/-in Durach GmbH Sonnenschutztechnik Nordrhein-Westfalen Eigenverantwortliche und selbständige Betreuung des bestehenden Kunden- und Architektenstammes; Gewinnung von Neukunden und/oder Projekten; Kundenanfragen bearbeiten und bedarfsgerechte Problemlösungen ausarbeiten.

Wir Sind Hersteller Von Innenliegendem Sonnen- Und Blendschutz Für Den Privaten Und Gewerblichen Bedarf Für Das Verkaufsgebiet Nordrhein-westfalen Suchen Wir Eine/-n Zuverlässige/-n Und Einsatzfreudige/n Außendienstmitarbeiter/-in Handel Und Objekt Für Unsere Hochwertigen Produkte Sind Sie Ansprechpartner Für Architekten Objekteure Projektentwicklung Und Einrichtungsberater Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Und Selbständige Betreuung Des Bestehenden Kunden- Und Architektenstammes Gewinnung Von Neukunden Und/oder Projekten Kundenanfragen Bearbeiten Und Bedarfsgerechte Problemlösungen Ausarbeiten Wir Erwarten: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Bestenfalls Mit Branchenkenntnissen Vertraut Mit Den Gängigen Edv-programmen überzeugende Kommunikationsstärke Und Souveränes Auftreten Vertriebs- Und Ergebnisorientiertes Denken Wir Bieten: Eine Innovative Und Hochwertige Produktpalette Ein Verkaufsgebiet Mit Bestehendem Kundenstamm Und Wachstumspotenzial Verantwortliche Eigenständigkeit Und Platz Für Eigene Ideen Leistungsgerechte Bezahlung Mit Grundgehalt Und Umsatzbeteiligung Firmenfahrzeug Wird Gestellt Kollegiale Teamorientierte Atmosphäre Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Schriftlich Oder Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh | Alte Bahnlinie 20 | 88299 Leutkirch E-mail: Info@com | Wwwcom Außendienstmitarbeiter/-in Eigenverantwortliche Und Selbständige Betreuung Des Bestehenden Kunden- Und Architektenstammes Gewinnung Von Neukunden Und/oder Projekten Kundenanfragen Bearbeiten Und Bedarfsgerechte Problemlösungen Ausarbeiten Nordrhein-Westfalen

Außendienstmitarbeiter/-in
   Durach GmbH Sonnenschutztechnik (Nordrhein-Westfalen)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Leipzig)

Programmer
   CIM GmbH (Centrum)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)